Catwalk Shoes. - Just breathe Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Thinspo Real

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.9.10 14:44


Geburtstagsfest x2

-

Guten Morgen/ Guten Abend

Ich komme gerade von einer kleinen Geburtstagsfeier eines guten Freundes von mir zurück- ich habe zwar nicht bis jetzt gefeiert, sondern bin jetzt 2 Stunden mit dem Zug nach Hause gefahren.

Heute Morgen habe ich total verschlafen; mein Wecker hatte nicht geklingelt – ich muss mir dringend einen neuen zulegen -  und ich hatte einen riesen Stress, bis ich dann endlich am Bahnhof war… Und dann bin ich erst mal 90minuten Zug gefahren bis nach Zürich, habe meinem Ausbildungsbetrieb einen Besuch abgestattet und danach eine Stunde Zugfahrt weiter Richtung St. Gallen. Ich hatte schon total Herzklopfen und war richtig aufgeregt, als der Zug dann endlich hielt und ich ihn warten sah. Anmerkung: Wir sehen uns sehr selten und deswegen bin ich auch immer dermassen aufgeregt

Gut, dann haben wir erst mal ein paar Stunden gequatscht, die letzten Vorbereitungen für seine kleine Party gemacht und dann trudelten schon die ersten Gäste ein.. Er feierte nur im sehr kleinen Rahmen – mir zuliebe. Ich fühle mich unter vielen Leuten absolut nicht wohl und er hatte extra darum nur seine besten Freunde eingeladen. Es war ein sehr netter Abend; Halt einfach eher ruhig und nicht die mega-Party.

-

Und gestern war ja die Geburtstagsfeier meiner Omi; Der Kuchen ist sehr gut geworden, nur habe ich etwas zu wenig Kirsch verwendet. Und die Zahlen habe ich schlussendlich mit rot gefärbtem Marzipan gemacht; ich habe das Marzipan in dünne „Stränge“ unterteilt und dann geflochten. Leider ist mir erst im Nachhinein eingefallen, dass ich noch ein Foto hätte machen sollen – tut mir leid L

Und jetzt Morgen fahre ich zu Bekannten und mache die letzten drei Tage noch so richtig schön Ferien… Gehe Schwimmen und Radfahren, schlafe aus und ab und zu wird wohl auch noch etwas Zeit für die Schulvorbereitungen da sein.

-

Wer meinen letzten Blogeintrag gelesen hat, kann sich sicher vorstellen, dass ich gerade ziemlich verwirrt bin.. Ich weiss gerade gar nicht wo ich stehe- auf jedenfalls neben mir.

Also und jetzt wünsche ich noch angenehme Nachtruhe

Melrose

 

12.8.10 01:35


9.8.10 13:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navigation

Herzlich Willkommen
auf meinem Blog. Ich schreibe hier unter anderem oft über meine Essstörung.Ich möchte dass gleich als erstes klarstellen, denn ich will hier niemanden irgendwo reinziehen! Aber wen du magst, sieh dich ruhig um- aber lies erst den Disclamer ganz durch. Danke! Melrose

Melrose