Catwalk Shoes. - Just breathe Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
November =)

Hallo ihr Lieben, Wollte mich mal kurz wieder melden

Meine Therapie geht wirklich gut voran, auch wenn es schon ein paar Rückschläge gab. Aber es ist wichtig, dass man eben wieder aufsteht & weiter geht.

Ich habe gerade einen totalen Ohrwurm.. Voilà:

http://www.youtube.com/watch?v=U0CGsw6h60k

Es ist einfach der Sound, der mich gerade durch den Tag und die Woche zieht. Dadadaaaaaaaaaaaaalalalala

Ich habe übrigens den Ausbildungsbetrieb mit meiner Chefin gewechselt & arbeite jetzt in einem Konferenz & Kongresshaus in Zürich, in der Nähe des Zoos / FiFa. & Mit einer der Hotelfachfrau AZUBIs besuche ich am Dezember einen Latin-Tanzkurs. Wird sicher super.

Wie man gerade merkt, ich habe gerade eine Gute-Laune-Phase, auch wenn bei mir längst nicht alles so toll läuft… Eigentlich sollte ich gerade nur jammern, weinen und meckern, aber das bringt mich nicht weiter… & solange ich alles etwas auf die leichte Schulter nehmen kann bleibt mir auch mehr Energie für anderes.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei einer lieben Freundin bedanken, die ich dank diesem Blog kennen gelernt habe & die mir total ans Herz gewachsen ist. Lola lola LoLa :-*

Happy Birthday!

 

& Dann auch noch an einen sehr guten Freund, der  Tagtäglich meine Launen erträgt, sich mit mir freut, mit mir lacht und wen alles den Bach runtergeht die Hand gibt und mich wieder rauszieht, damit ich nicht noch den Wasserfall runter stürze. Danke! Shadowdemonking :D

 

Alles liebe & gute Euch allen & einen wunderschönen Winter =)

Melrose

 

16.11.10 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
auf meinem Blog. Ich schreibe hier unter anderem oft über meine Essstörung.Ich möchte dass gleich als erstes klarstellen, denn ich will hier niemanden irgendwo reinziehen! Aber wen du magst, sieh dich ruhig um- aber lies erst den Disclamer ganz durch. Danke! Melrose