Catwalk Shoes. - Just breathe Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Name
Email
Website


Werbung


Kathi
( / Website )
2.9.11 08:00
Hallo ihr Lieben
Wir haben ein neues Forum gegründet und würden uns über mehr Mitglieder freuen
Schaut doch einfach mal bei uns im Elfenland vorbei
http://elfenzart.xobor.de/



Mina
( Email / Website )
30.6.11 14:59
Hey, ich danke dir sehr für den Bericht über AFM!! Ich selbst habe es nie ausprobiert, da ich zum Glück schon über die Risiken Bescheid weiß. Außerdem habe ich von Geburt an Probleme mit dem Magen/Darm und hätte gar nicht die Option. Danke das du alles so ehrlich und gut geschrieben hast, ich hoffe es lesen ganz viele und lassen die Finger davon, es bringt einfach nichts!! Ich hoffe, bei dir wird das auch wieder gut werden. Vielleicht gehst du mal zu einem Gastroenterologen oder zum Hausarzt. Erzähle ihm, dass du einmal AFM genommen hast und dein Körper sie nun "braucht". Er kann dir sicher helfen! Vielleicht verschreibt er dir übergangsweise ein pflanzliches Extrakt und dann kannst du bald ganz damit aufhören. Du bist ja auch noch jung und der Schaden dürfte nur sehr, sehr gering sein. Ich hoffe, du versuchst das. Liebe Grüße, Mina



Federleicht
( / Website )
12.3.11 13:21
von Federleicht
http://federleicht.freeforhosting.com/

noch öffentliches Forum!!!



 [eine Seite weiter]


Navigation

Herzlich Willkommen
auf meinem Blog. Ich schreibe hier unter anderem oft über meine Essstörung.Ich möchte dass gleich als erstes klarstellen, denn ich will hier niemanden irgendwo reinziehen! Aber wen du magst, sieh dich ruhig um- aber lies erst den Disclamer ganz durch. Danke! Melrose