Catwalk Shoes. - Just breathe Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Von zerbrochener Liebe, Essen und Gewichtsverlust

 *°*

Ich behaupte, dass das Gefühl "Liebe" eines der schönsten Gefühle ist, welches der Mensch empfinden kann.

Wen du für jemanden dieses Gefühl empfindest, gehst du wie auf Wolken, die Welt um dich dreht sich mal in Zeitlupe und mal in Überschallgeschwindigkeit. Das Gefühl "Liebe" ist aber noch schöner, wen du weist, dass die Person, die du liebst, dass selbe für dich empfindet.

Und eines der schlimsten Gefühle die ein Mensch empfinden kann ist dass Gefühl des Alleinseins, dass Gefühl, vom anderen Menschen nicht geliebt zu werden.

*°*

emotion
 
Ich melde mich hiermit wieder zurück in der Blogwelt^^. Die Ferien in Bosnien waren nicht schlecht... Ich war ja auf so nem Jugendfest in Medjugorie... da kamen ganz viele (un-) Katholische Jugendlichen zusammen. Wir waren um die 60 000 Personen da. Haben gesungen, gebetet, Vorträge gehört, nachgedacht, gefeiert u.s.w.
Und jetzt ist für mich dass alles Geschichte. Denn: In knapp einer Woche fängt ein neues Kapitel in meinem Leben an. Ich werde mit meiner Ausbildung beginnen!! Bin ja schon so aufgeregt =). Aber zurück zum Thema. 
 
Wir waren ca. 140 Jugendliche, verteilt in 2 Reisecars, die aus dem Kanton Walis ( Schweiz) nach Bosnien an dieses Jugendfestival fuhren. Mein Ex war auch da. Es war total komisch... Ich empfand nichts mehr für ihn, als ich ihn zum ersten mal wiedergesehen hab.  Und er hat mich nicht mal erkannt, wegen meinen kurzen Haaren ( letzten Sommer hatte ich noch lange). Und als der Gruppenleiter am Abend des ersten Tages die Zimmer des Hotels zuteile, und meinen Namen runter las, sah mein Ex zu mir her und ihm sind beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen. Ich musste mich ziemlich zusammennehmen, um nicht zu lachen xD. Naja wir haben dan einander Hallo gesagt, mehr aber auch nicht. Im Laufe der Tage hat er sich dann eine Andere geschnappt und dauernd mit der was unternommen. Und ich hab gekocht vor Eifersucht. Denn: Vor diesem Festival hat er mir noch Hoffnungen gemacht, dass wir wieder zusammen kommen würden. Und dann trift er sich dauernd mit einer aufgethakelten Tussi??
Am Anfang dachte ich, dass er mich nur eifersüchtig machen wolle, denn danach sah es auch aus. Sobald mich wieder irgend ein Typ ansprach oder mir Komplimente machte, sah er blöd rüber und musterte mich mit komischen Blicken. Am Abend vor der Rückreise kam er dann mit der anderen zusammen und sie haben dauernd Händchen gehalten, geknutscht und sich von allen als Traumpärchen bezeichnen lassen. Und ich habe den ganzen Abend geweint. Er hat mich so verletzt. Er wuste, dass ich ihn noch immer mochte und er wusste auch, dass ich dass ganze Jahr durch keinen Freund hatte, wegen Ihm. Weil ich ihn einfach nicht vergessen konnte. Meine Freundinnen wollten mich trösten, aberr ich sagte sie sollen doch Feiern gehen, mir ginge es gut und ich wolle alleine sein. Ich wollte nicht, dass jemand sieht, wie ich leide. Und in dieser Nacht habe ich meine Beine wieder aufgeritzt. Habe geweint und dass Blut weggewaschen. Habe die Beine gereinigt, die Wunden desinfiziert und verbunden. Und dan bin ich lautlos weinend eingeschlafen. Ich kam mir vor wie in einem Film.
 
Am nächsten Morgen bin ich in den Car gestiegen und hab den ganzen Tag kein Wort gesagt. Am abend haben wir in Slowenien übernachtet. Und am nächsten Tag waren wir wieder in  der Schweiz.
 
Und Gestern kam ich dann nach Hause. Mir gehts jetzt aber super. Ich weine keine Träne mehr um diesen Typen, weil ich jetzt weis, wie mies und hinterhältig er ist. Soll er doch mit seiner Markenklamottentusse glücklich werden.
 
*
 
Mit dem Essen klappte es nicht schlecht, den das Essen in unserer Pension in Bosnien war eine Kathastrophe. Desswegen war ich immer Abends mit anderen Schweizern Pizza essen. Hab mich dann aber Gestern doch nicht auf die Wage getraut. Dafür aber heute Morgen. 
Ich bin auf die Wage gestiegen und hab mir die Augen zugehalten.  Vorsichtig habe ich zwischen den Fingern durchgeblinzelt, weil ich befürchtete, eine Wahnsinszahl woe 65kg zu sehen. Aber was ich sah, glaubte ich nicht. Ich wog mich mindestens 10 Mal, und doch zeigte die Waage immer das selbe Gewicht an.
 
55 kg!!
 
*
 

Alles liebe an Euch ALLE, melrose

10.8.09 21:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (11.8.09 10:07)
wow ich gratuliere zum gewicht. das ist ja super. wie gehts jetzt weiter bei dir?
ja hühnerherzen kannman essen- bei uns eine delikattesse, generell innereien. ich kann mir gut vorstellen dass das die meisten leute abschreckt aber ich bin damit aufgewachsen.

freut mich zu hören dass du so ne schöne zeit hattest. das klingt echt toll und hoffentlich kommst du jetzt los von deinem ex. siehst du ihn innächster zeit öfter? der hat dich doch gar nicht verdient!
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
auf meinem Blog. Ich schreibe hier unter anderem oft über meine Essstörung.Ich möchte dass gleich als erstes klarstellen, denn ich will hier niemanden irgendwo reinziehen! Aber wen du magst, sieh dich ruhig um- aber lies erst den Disclamer ganz durch. Danke! Melrose