Catwalk Shoes. - Just breathe Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Ethno-Style

 

 

 

Also ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich freue mich total auf den Herbst. Überall bunte Blätter, die Sonne scheint milder, ab und zu ein Regenschauer... <3

War heute mit Freundinnen in der Stadt shoppen, hab aber im Gegensatz zu meinen Freundinnen nichts gekauft [nur ein Lidschattenmouse von Yves Rocher <3]. Einige Läden hatten schon die Herbstkollektion draußen und ich hab einfach nur mal ein paar Dinge anprobiert und überlegt, was ich vielleicht kaufen würde. Und dann hab ich  heute zu Hause den neuen Quellekatalog gefunden und hab den auch noch ein bißchen durchgeblättert. Und: Muß nun wirklich sagen, daß mir der momentan angesagte Ethno-Style total gefällt.

z.B. diese beiden Teile hier: 

http://www.quelle.ch/ch/q4r/mode_fr_sie/kleider_kostme//m-653028/index.html

http://www.quelle.ch/ch/q4r/mode_fr_sie/kleider_kostme//m-655143/index.html

[zur größeren Ansicht der Pics auf die Lupe mit dem + klicken]

Nur die Preise gefallen mir nicht wirklich . Aber bei C&A oder H&M gibt’s ja meistens ähnliche Klamotten für weniger Geld.

Gegessen hab ich heute 3 kleine Birnen, 7 Blaue Trauben und 2 Schokoladenriegel. Die Schokoriegel hätte ich zwar weglassen können, aber ich hab ja sonst beinahe nix gegessen, deswegen ist es ok.

Morgen möchte ich das Rezept "Tomaten-Zucchini-Pfanne" von Leukathea ausprobieren. Sieht total lecker aus auf dem Pic und ich liebe Zucchini <3

Und nach morgen Mittag geht’s auch schon wieder ab ins Kloster... Bis Freitagabend. Ok, aber ich freue mich drauf. Da verbrenne ich wenigstens ordentlich Kalos und verdiene was

Bis demnächst, eure melrose

 

 

 

 

11.8.09 20:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (12.8.09 09:44)
also mir gefällt vorallem das kleid sehr gut, nur mit den preisen hab ich nicht viel angefangen^^ weißt du wieviele euros das ca. sind?
und ja ich liebe den herbst auch, wenn sich die blätter verfärben. ich liebe eigentlich jede jahreszeit- nur regen hasse ich. ich bin der totale land-natur-garten-mensch^^

es tut dir sicher gut wenn du deinen ex jetzt mal 3 wochen nicht siehst. wie gehts dir denn ejtzt wenn du an ihn denkst?

das rezept brauch ich gar nciht auf den blog stellen, da war ganz einfach:
eine gut beschichtetete pfanne nehmen (dann sparst du dir das öl) und schlägst 2 eier rein, wein sie anfangen zu stocken, gibst du klein geschnittenen mozzarella dazu und fleissig umrühren bis es eine klebrige, zähe masse ist. also bis der mozzarela geschmolzen ist und die eier nicht mehr roh sind. ja und dann halt nach belieben würzen. bei mir waren es pfeffer, chili, tabasco, basilikum und muskat.
also nur eier und mozzarella in die pfanne und fleissig rühren ;-)

ich find die kombination tomaten-zucchini einfach lecker. mahlzeit. sag mir dann obs dir geschmeckt hat. gestern hast du ja wirklcih extrem wenig gegessen.die waage hat dich heute sicher ordentlich belohnt!
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
auf meinem Blog. Ich schreibe hier unter anderem oft über meine Essstörung.Ich möchte dass gleich als erstes klarstellen, denn ich will hier niemanden irgendwo reinziehen! Aber wen du magst, sieh dich ruhig um- aber lies erst den Disclamer ganz durch. Danke! Melrose